Unsere Böhmi-Mottos
 
Seit Beginn des Schuljahres 2018/19 gibt es das Böhmi-Motto.
In der Eingangshalle hängt es an den Fensterscheiben und ist dort für alle mit Bild und Wort zu sehen. Das jeweilige Motto gilt für eine verabredete Zeit und beschäftigt sich mit Themen, die uns den Alltag in der Schule erleichtern sollen. Wir bemühen uns um einen geregelten und vor allem respektvollen Umgang miteinander. Dabei sollen unsere Böhmi-Mottos helfen. Damit wir uns erinnern, sammeln wir sie auch an dieser Stelle.
 
 
 
Motto 1: Wir stellen uns auf!
 
 
Motto 2: Wir gehen leise und langsam durch das Schulgebäude!
 
 
Motto 3: Wir achten auf Ordnung vor dem Klassenraum!
 
 
 
 
 
 
 
 

Böhmi-Malvorlage

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Merken

Merken

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
Zum Seitenanfang